Informationen zu Corona-Virus Pandemie – Status 12.03.2020 18:13

Die Informationen zur Corona-Virus Pandemie überschlagen sich minütlich. Was jetzt noch gilt, kann im nächsten Moment schon überholt sein. Alle Verantwortlichen innerhalb der Gruppe Mitte und der beteiligten Landesverbände arbeiten mit Hochdruck um ehrenamtlich auf der Höhe der Informationslage zu bleiben. Ob Mannschaftsspiele der Ober-/Regionalliga und Turniere der Gruppe Mitte stattfinden können oder abgesagt werden, ist zur Zeit noch nicht sicher.

Hier der aktuelle Stand der Dinge mit Status 18:10 Uhr:

  • Mannschaftsspiele würden am kommenden Wochenende stattfinden, es sei denn, behördliche Anordnungen sagen etwas anderes aus.
  • Das B-Ranglistenturnier U13/U19 kann nach derzeitigem Informationsstand statt finden. Es findet am Freitag, 13.3., eine Krisensitzung der Stadt Vellmar statt. Sobald uns hieraus eine Empfehlung vorliegt, informieren wir an dieser Stelle und per E-Mail an alle Mailadresse, die uns vorliegen aus dem Onlline-Meldeverfahren
  • Zu den Meisterschaften U22 und die Meisterschaften O35-O75 kann zur Zeit keine Aussage getroffen werden. Wir hoffen in den nächsten Stunden weitere Informationen zu erhalten um die Situation im Interesse der Teilnehmenden und des Schutzes der Bevölkerung abwägen zu können.

Wir bitten von telefonischen Anfragen oder Anfragen per Mail abzusehen. Alle Änderungen der Situation werden hier und per Mail an die bekannten Adressen mitgeteilt, darüber hinauis kann auch auf Nachfrage keine sichere Aussage getroffen werden.